Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hawai'i - Aloha vau ia o'e

______________________________________________________________________________________________

  Reise nach Hawai'i

 Moloka'i - Big Island

10.-24. März 2018

In Zusammenarbeit mit Hawaiianern vor Ort tauchen wir in das ursprüngliche Hawai'i ein.


Seit 2003 reise ich regelmässig nach Hawai‘i und bis heute werde ich von verschiedenen hawaiianischen Lehrern in den hawaiianischen Heiltechniken, Spiritualität und Lebensphilosophie ausgebildet.

Auf mehrfachen Wunsch organisiere ich eine Reise, auf der wir in das ursprüngliche Hawai‘i eintauchen. Dank meinen langjährigen Beziehungen ist es gelungen verschiedene hawaiianische Wissensträger zu gewinnen, die uns die Weisheiten aus erster Hand weitergeben.

Meine Erfahrung in Hawai'i ist, dass sich unvorhergesehene Angebote, Geschenke oder Möglichkeiten auftun können, für die wir offen sein möchten. Deshalb sind Änderungen im Programm möglich.

Es wird ein einmaliges Erlebnis sein in das "real" Hawai'i einzutauchen und die Trauminsel Hawai'i auf eine andere Art als die meisten Besucher zu erleben. Ich freue mich auf die Reise gemeinsam mit Euch und Euch mein geliebtes Hawai'i näher zu bringen.

E komo mai, herzlich willkommen!

Piliaka Corina

Hula KahikoHula Kahiko

PlumeriaPlumeria

Reise ins ursprüngliche Hawai'i

Gerne spreche ich an einem ungezwungenen Gespräch mit dir.
Ich freue mich darauf, dir von Hawai'i zu erzählen, das ich so sehr liebe!

Ruf mich an oder schreibe mir hier eine Nachricht und vereinbaren einen unverbindlichen Gesprächstermin.

Halawa ValleyHalawa Valley


Woche 1 - Moloka'i - Friendly Island

10. - 17. März 2018

Am Samstag kommen alle Mitreisenden nach und nach auf Moloka'i an und werden am Flughafen abgeholt.

Am ersten Tag heisst uns Kumu Lawrence (Lehrer) mit traditionellen Begrüssungs-zeremonien willkommen. Ein Gruppen-Ho'oponopono schwingt uns auf die kommenden zwei Wochen ein.

Im Laufe der Woche kreieren wir unseren eigenen "lei" (Blumenketten), bewegen uns im Hula-Tanz zu hawaiianischer Musik und lernen hawaiianische "olis" (Chants, Gesänge). Kumu führt uns beim "kukakuka" in der traditionellen Art der Überlieferung durch Geschichten erzählen in die mystische Welt von Hawai'i ein. Im Halawa Tal sind wir Gast bei einem "Kupuna" (Ältesten), tauchen auf den Taro-Feldern und durch Geschichten an speziellen Orten dieses wunderbaren Tals in die ursprüngliche Welt von Hawai'i ein.

Einblick über das alte Heilwissen Hawai'i's erhalten wir bei einem Besuch auf einer Heilkräuterfarm.

Baden im Meer und schlendern in der Stadt Kaunakakai gehören ebenso dazu. Wenn wir Glück haben können wir bei einem Nachtessen live Hawaii-Musik geniessen.

A Ala HaleA Ala Hale

Happy HouseHappy House

Hale HiamoeHale Hiamoe
Wir wohnen in drei benachbarten, typisch hawaiianischen Häusern, die direkt am Meer liegen.

Wunderbare Sonnenuntergänge lassen uns die Zeit vergessen.

Sonnenuntergang Moloka'iSonnenuntergang Moloka'i


Bei gemeinsamem kochen, essen und all diesen Aktivitäten werden fremde Menschen zu Freunden.

Das ist ALOHA - Aloha mai e.

Lehua BlüteLehua Blüte


Woche 2 - Hawai'i - Big Island

17.-24. März 2018

Von Moloka'i fliegen wir am Samstag nach Kona, Big Island. Im Süden von Kona wohnen wir in zwei wunderbaren Häusern direkt an der Kealakekua Bucht.

Dolphin Retreat HouseDolphin Retreat House
Hale O LeiHale O Lei
Wenn wir Glück haben, können wir mit wilden Delphinen schwimmen oder die Wale von der Lanai (Terrasse) aus und bunte Fische und Schildkröten beim schnorcheln beobachten.

Nai'a - 
Delphine in der Kealakekua BayNai'a - Delphine in der Kealakekua Bay

Honu - SchildkröteHonu - Schildkröte

Mit dem Kanu oder dem Standup Paddle erleben wir die Bucht auf eine andere Art.

Das ist aber nicht alles. Wir werden einen Heiau (Tempel) besuchen und durch einen Kumu die Hintergrundgeschichten erfahren. Eine Zeremonie zu Ehren von Tutu Pele erleben wir am Krater des Kilauea und bereiten uns auf hawaiianische Art darauf vor. Auch auf Big Island erfahren wir beim "kukakuka" mehr über Land, Leute, Geschichte, Lebensweisheiten und über die heiligen Plätze.

Bei atemberaubenden Sonnenuntergängen auf der „lanai“ lassen wir die Tage Revue passieren oder geniessen eine Bummeltour in Kona, Kealakekua oder Captain Cook. Auch hier gilt offen sein für die Geschenke und Möglichkeiten, die uns Hawai’i vor Ort bereit hält. Das Programm kann deshalb kurzfristig angepasst werden.

Bist du bereit, deinen Traum wahr werden zu lassen?

Klicke hier für ein unverbindliches Gespräch mit mir.

Piliaka Corina Peter
Engiadina Progets GmbH - Move and Go!
Emai - info@moveandgo.ch oder corina.peter@compunet.ch
Mobile - +41 (0)79 474 36 85
www.moveandgo.ch