Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wo, wenn nicht in Brauch und Zeremonie,
                                             werden Unschuld und Schönheit geboren?
                                                                                                                                   Billiam Buttler Yeats (1865 - 1939)
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 1. Koka Blatt Reading

Der Schamane startet mit der Koka Blatt Reading Zeremonie. Er stellt dir Fragen über dein tägliches Leben, dein Zuhause, deine Gesundheit, Familie, Freunde und deinen Beruf. Der Schamane spricht ein Gebet zu Ehren der Berge und der Götter und hält sein Packet mit den Koka Blättern hoch über seinen Kopf. Danach legt er das Packet auf den Boden und öffnet das Stoffpacket sorgfältig. Wie die Koka Blätter liegen gibt ihm direkte Einsichten in deine Vergangenheit, Gegen-wart und Zukunft. Diese Zeremonie wird in der Kultur der Anden seit sehr langer Zeit praktiziert und ist eine spezielle Erfahrung.

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Blumen Reinigungs-Zeremonie

Die nächste ist die Blumen Reinigungs-Zeremonie, die mit Salbei und gelben Blumen durchgeführt wird. Salbei findet man in den Anden überall um Häuser und um Geschäfte herum. Oft steht der Salbei bei der Eingangstüre und hält schlechte Spirits fern. In unserer Zeremonie wird er verwendet um deinen Körper vor negative Energien zu reinigen. Der Schamane kreiert über dir eine Decke aus Salbei während er Gebete in seiner Quechua Sprache spricht. Beim nächsten Schritt deckt er deinen Körper zum Schutz mit gelben Blüten zu. Viele sagen, sie können die starke Energie auch nach der Zeremonie spüren. Es ist ein sehr berührendes Erlebnis.

 

Trifecta Zeremonien

Koka Blatt Reading
Blumen Reinigungs Zeremonie
Pachamama Zeremonie
(Opfergabe für Mutter Erde)

Überblick

Dieses einzigartige Erlebnis wurde für Menschen geschaffen, welche die authentische Kultur und Traditionen der Anden erleben möchten. Durch den Schamanen Angel Herrera werden für und mit dir drei Zeremonien zelebriert. Er wurde von verschiedenen Schamanen der Anden und des Amazonas in verschiedensten Heilzeremonien und Heilarten ausgebildet.

Die Trifecta Zeremonie besteht aus drei Zeremonien - der Blumen Reinigungs Zeremonie, dem Koka Blatt Reading und der Pachama-ma Zeremonie (Opfergaben für Mutter Erde). Solche traditionellen, schamanischen Zeremonien werden seit der Zeit  vor dem Inka Königreich und ihrer Quechua Kultur praktiziert.

Ist hilfreich bei

Die Teilnahme an diesen schamanischen Zeremonien mit einem authentischen Schamanen aus den Anden wird dir eine neue Perspektive für dein Leben zeigen und deine physische und spirituelle Entwicklung fördern.

Beschrieb

Alle Zeremonien werden von Angel geleitet, der durch Q’ero  Scha-manen aus einem Dorf, das mehrere Tagesmärsche  in den Bergen liegt, mehrere Jahre ausgebildet wurde. Auch heute noch zieht er sich ab und zu dorthin zurück.

Die Q’eros sind ein Volk der hohen Berge, die höher in die Sierra flohen, als die Spanier einfielen. Sie haben es geschafft diese Eroberung zu überleben. Deshalb sind sie die nächsten Nachkom-men der Inka und bewahren nach wie vor viele ihrer alten Traditionen.

3. Abschlusszeremonie
Pachamama Zeremonie - Opfergabe für Mutter Erde

Die Abschlusszeremonie ist  die wichtigste Zeremonie - die Pachamana Zeremonie – Opfergaben für Mutter Erde.

Pachamama ist in den Anden das Wort für Mutter Erde. Wir bedanken uns bei Pachamama für unsere Ernte und alles was wir haben indem wir unsere Absicht wieder zurück zu Mutter Erde lenken. Dies geschieht durch die Gebete des Schamanen und sein mit heiligen, andischen Opfergaben gefülltes Bündel. Alles sind symbolische Handlungen und Bilder, je nachdem ob es sich um Schutz auf Reisen, um Beziehung, beruflichen Erfolg und vieles mehr handelt.

 

Wenn die drei Zeremonien beendet sind, Ist es Zeit zum feiern!

Inklusive

-    Alle drei Heil-Zeremonien (Koka Blatt Reading, Blumen Reinigung       und Pachamama)
-    Gesamtes Material und alle Zutaten, die für alle drei Zeremonien       benötigt werden.

Wir freuen uns, mit dir diese heiligen Zeremonien zelebrieren zu dürfen und dich auf deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.

Herzlich willkommen

Angel & PiliakaAngel & Piliaka

Piliaka & Angel

 

Dauer                    ca. 2 Stunden

Austausch            CHF 200.- / EUR 200.- pro Person

Zusatzkosten        Übersetzung Englisch – Deutsch
                                  
CHF 90.- / EUR .- 90.- (wenn nötig, wird auf die
                                      Teilnehmer aufgeteilt)

Weitere Informationen und Buchung

oder bei Ancient Wisdom Academy, Piliaka Corina Peter
Mobile +41 79 474 36 85
Email corina.peter@compunet.ch,

Flyer Trifecta Zeremonie D
Flyer Trifecta Zeremonie E

Bio Angel D
Bio Angel D