Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 "Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.

Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden."
Christian Morgenstern

Was sagen andere
 über mich

Ich bin ein ganz grosser Fan deiner schier unendlichen Liebe zur Kraft der Natur und zur Natürlichkeit, mit der du alles bewirkst und ich wünsche jedem Suchenden, diesen freudigen Kontakt mit dir live und persönlich zu erleben!
Raho Bornhorst, Ausbilder InnerChi Coach, D-Freiburg i.Br.

In Piliakas allumfassender riesigen Liebe wirst du unweigerlich deine eigene Liebe wieder entdecken.
Janubis Julian G., Arzt, D-Berlin

Piliaka ist eine göttliche Kriegerin auf Erden mit sehr viel Spiritualität. Ihre Heilkräfte und ihre Intuition habe ich kennen gelernt und ihrer hellsichtigen Weisheit würde ich mich jederzeit wieder anvertrauen.
Treudis N., Fotografin, D-Hofheim

Ich beneide dich um deine Fähigkeit, dich mit ganz verschiedenen Menschen zu verbinden. Mit ihnen in Kontakt treten/bleiben, dich austauschen, Zusammenhänge, Gemeinsamkeiten pflegen. Du kannst immer wieder anknüpfen, auch wenn eine Zeit dazwischen vergangen ist.
Du kennst so viele verschiedene, spannende Leute, hast ein unglaublich vielseitiges, grosses Netzwerk.
Du unterstützt mich, hoffst für mich, auch wenn es eigentlich gegen deine eigenen Interessen geht. z.B. Die Stelle im Engadin. Du hast mich ermuntert, mir die Daumen gedrückt obwohl du traurig bist, dass ich von Zürich weg gehe.
Ich finde das grossartig und möchte dir dafür danken! Alles liebe Sina
Ursina P., WATSU-Praktizierende, CH-Pontresina

Liebe Piliaka,
am auffallendsten ist für mich deine unbekümmerte Kontraktfreude, was sich ja auch in einem sicher überdurchschnittlich grossen Netzwerk widerspiegelt. Mir scheint auch wenn ich dies ja nur auf mich persönlich beziehen kann, dass du dabei keine "Karteileichen" in deinem Netzwerk haben willst, sondern, soweit dir das möglich ist, die Kontakte lebendig halten möchtest.
Aus der Zeit der Seminare bei mir, ist mir aufgefallen, dass du ein für Selbsständige typisches, aber deshalb nicht unbedingt allgemeines  Verhalten zeigst: Ob du dir Notizen gemacht hast oder auch nicht, es ist dir anzumerken gewesen, dass du innerlich damit beschäftigt warst, wie du das, was du inhaltlich aufgenommen hast, in deine eigene Arbeit integrieren könntest!
In diesem Zusammenhang erinnere ich mich an deine Suche nach einer geeigneten Fortbildung. Dabei war die ernsthafte Suche zu spüren, was wirklich zu deiner Lebensaufgabe passt und dabei wiederum, wie diese weiter ans Licht kommen und sich gestalten möchte. Dabei entstand bei mir unter anderem der Eindruck: Egal, wie turbulent das Leben für dich sein mag, du würdest deshalb niemals "deine Mission verraten", das was dir am Herzen liegt.

Auch wenn jetzt mit uns weiter nichts daraus geworden ist, war deine Bereitschaft zu Kooperation und Teamarbeit klar zu spüren.
Und vorallem nicht zu vergessen: Dein Humor, ein lebenswichtiger Wesenszug, welcher und "Spirituellen" leider immer noch häufig zu wenig gelebt wird.
Sei mit einem herzlichen Aloha gegrüsst,
Ortlieb Schrade, Schule für Schamanen der neuen Zeit, D-Schopfheim

Liebe Corina,
die stärkste, ruhigste, mächtigste und kohärenteste Kraft von Dir habe ich gesehen als Du den Hula Tanz in Österreich getanzt hast. Du warst so präsent in Dir, deinem Körper und deiner Spiritualität, dass Du uns alle mesmerisiert hattest. Die Spiritualität die durchkam, baute einen zeitlosen Raum auf - ähnlich wie in einer Schwitzhütte. Es war keine Agenda dahinter. Keine Absicht die nach aussen gerichtet war. Nur eine nach innen gerichtete Verbundenheit.
Ich sehe wie machtvoll Du bist wenn Du mit deinem Körper arbeitest, damit meine ich bewusst im, durch und über den Körper sendest und empfängst. Dies kannst Du auch ohne den Körper zu bewegen.
Eine ähnliche Erfahrung war wohl ein oder zwei Jahre davor, als Du auf deiner Hawaiianischen Kürbistrommel spieltest.
Eine herzliche Umarmung, Oona
Oona Soleil Fergusson, Spirituelle Lehrerin Ahvaskoi, Schottland

Es ist der Gesamteindruck von Dir, der bezaubert. Welches Bild ich im Kopf habe bist Du und Dein Federschmuck im Haar.
Insgesamt finde ich, dass Du als Mensch eine sehr starke Wirkung auf Menschen hast. Du könntest noch mehr den Menschen geben und damit Dir selber, wenn Du das was Du spürst und fühlst zeigst. Dann könnten noch mehrere Menschen Deine Fähigkeiten erkennen und Unterstützung und Begleitung erfahren. Wenn Du mehr vertraust was da ist, kommen die Menschen von alleine.
Ich empfinde Dich als wunderbaren Mensch, sehr empfindsam mit hohem Einfühlungsvermögen. Eine Rosenknospe, die sich trauen darf zu blühen.
Liebe Grüße, Hardy Haverland
Hardy Haverland, Lehrer CoachAkademie Schweiz, D-Wundsiedel

In OI, als du die Rede gehalten hast. Die fand ich super, du warst so natürlich und man hat dir deine Echtheit und das Interesse an den Menschen angemerkt, geglaubt. Das finde ich natürlich toll, diese Lebendigkeit, die Herzlichkeit und die Offenheit und auch die Leidenschaft.
Dann als während der Lichtsprache deine Mutter gestorben ist. Ist etwas schwierig, das in Worte zu fassen. Es war beeindruckend, wie du mit dieser Situation umgegangen bist, ohne Drama. Da sind einfach ehrliche Gefühle ohne Drama, ohne Mitleid zu wollen. Es ist wohl diese Echtheit, die ich schätze.
Ich schätze an dir die Lebendigkeit, die Lebenslust, die Echtheit, die Direktheit. Mir hilft es, wenn du mir etwas sagt, was mir selbst nicht auffällt. Ich empfinde es nicht als Kritik. Du kannst super und interessant erzählen. Du bewegst dich sicher im Mittelpunkt, wie bei der Awa-Zeremonie, beim Hula-Tanzen in OI, ..... Du kannst begeistern, einfach durch deine Art.
Antje K., D-München

Liebe Piliaka,
Ausbildung in Viktorsberg: Du kommst rein, es waren bereits ein paar Tage vergangen, wir waren alle schon vertraut und es ging in der Nachbesprechung um deinen Arbeit. Du kamst an einen Punkt, der dich mit deiner Angst in Berührung brachte, und Karin (Ausbilderin) sagt laut zu uns allen: die Frau, die allein in den Regenwald geht, die in sich ruht, präsent und wach ist, sie hat hier Angst!
Wir alle, auch ich, habe hier deinen Mut erkennen können, dein Vertrauen in deine Seele...du gehst einfach! Das ist eine absolute Stärke von dir.
Dein Einfühlungsvermögen, deine Kunst, die Menschen so zu lassen wie sie sind...und dennoch einen Veränderungsprozess zu begleiten, das ist eine Stärke von dir.
Mit mir im Kontakt zu bleiben, das ist eine Stärke.
Deine Menschenliebe!
Du kannst Dinge auf den Punkt bringen und bleibst ruhig.
Dein Lachen ist eine Stärke.
Du bist offen, neugierig und sehr spontan!
Ach ich hab dich einfach richtig lieb!
Heike Z., Coach CAS, D-Tübingen

 


Piliaka macht einen geschützten Raum auf, in dem Erkenntnisse und Heilungen passieren können. Dank Ihrer Intuition und der breiten Erfahrung passiert das sehr schnell und gibt den Menschen ein Gefühl von Sicherheit. Ihre Lebensfreude und liebevolle Ritualleitung unterstützt die Menschen dabei.

Ich erinnere mich dass ich gedacht habe: wow, bleibt sie ruhig und hat den Durchblick. Interessant für mich ist, dass Du den Durchblick dann hast, wenn es nötig ist. Wenn jemand Dich braucht, wenn eine Situation zu eskalieren droht, Menschen in Not sind, jemand von seinen Nöten erzählt (z.B. im Workshop). Das sehe ich als ausserordentlich. Als würdest Du darauf warten, dass man Dich braucht und Du dich zeigen darfst. Dann sagst Du genau das Richtige.
Wenn Du Deines am Machen bist, dann ist es auch immer schön. Ja, „schön“ umschreibt es am besten. Du machst den Platz hübsch, hast schöne Dinge an, suchst Dir einen schönen Platz aus, singst schön bei deiner Awa usw. Das gefällt.
Ich finde es auch cool, wie Du mit den Leuten sprichst, wenn wir unterwegs sind. Völlig offen, auf die Leute zugehen, fragen. Und was mir am besten gefällt ist Dein Lachen natürlich.
Pia B., Marketingfachfrau, CH-Schüpfen

Ich fand es einfach ganz grosse Klasse wie Du für einen anderen der Angst hatte etwas vorzutragen, spontan eingesprungen bist. Dass Du Dich in so kurzer Zeit so echt und sehr Unterhaltsam vor dem Publikum präsentieren konntest. Es war die beste Präsentation von allen!!!
Ausserdem finde ich, hast Du ein angeborenes Mitgefühl-Feingefühl für andere Menschen oder auch schwierige Situationen, welches allein durch Deine Anwesenheit unglaublich heilend und tröstend wirkt. Deine Stimme ist dabei immer sehr verständnisvoll und beruhigend. Du bist ein Mensch mit riesigem Herzen und absolut bodenständig, wie auch kraftvoll im Ausdruck und in der Aussage.
Ich erlebe Dich als sehr teamfähig und ebenso vertrauenswürdig und ehrlich mit Dir selbst und anderen. Du bist ausserdem sehr pflichtbewusst, man kann sich auf Dich verlassen.
Du bist einer der Menschen, welche sowohl die Natur achtet und schätzt und trotzdem mit modernen Medien im hier und jetzt lebt.
Ich schätze auch Deine zuvorkommende, umsorgende und gastfreundliche Art, wenn man bei Dir zuhause ist oder an einem Deiner organisierten Seminare.
Deine Ausstrahlung ist hell, kraftvoll und warm und Du hinterlässt mit Sicherheit Eindruck!!
Man kann immer mit Dir über alles sprechen.
Du kannst auf andere Menschen eingehen und Dich auch auf neue Situationen einlassen. Du bist auch eine wunderbare Zuhörerin oder Ratgeberin. Du sagst niemals etwas Unüberlegtes.
Du bist anpassungsfähig und trotzdem kannst Du für Dich einstehen wenn es nötig ist.
Du kannst auch Träumen, Dich an Schönem freuen und bist ein sehr feinfühliger, gefühlvoller Mensch.
Du bist unabhängig und selbstständig in Deiner Lebensart
Man kann oft mit Dir lachen
Und zum Schluss- ICH LIEBE DICH!
Noélia N., Ernährungsberaterin, CH-Aeu

"Der Charakter offenbart sich nicht an grossen Taten;

an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen."
Jean-Jacques Rousseau