Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
 "Ich glaubte es wäre ein Abenteuer,
aber in Wirklichkeit war es das Leben."
Joseph Conrad
 
 Piliaka Piliana Corina
 
 Abenteuer
 
Wie jeder andere habe ich Ausbildungen und Studien abgeschlossen und viele Jahre im Tourismus, Kongress-, Seminar-, Event- und Kulturbereich gearbeitet, was mir grossen Spass gemacht hat. Im Jahre 2003 hat sich mein Leben durch meinen ersten Besuch in Hawai‘i schlagartig geändert. Seit dieser Zeit befinde ich mich auf meinem eigenen, einzigartigen Weg.
 
Schon als Kind war ich neugierig, abenteuerlustig, offen und am liebsten in der Natur. Und das bin ich heute noch. Meine Abenteuerlust und Neugier haben mich zu Menschen aus der ganzen Welt geführt, von Hawai‘i über Grönland, Europa, Amerika, Kanada, Ägypten bis in den tiefsten Regenwald des Amazonas, um herauszufinden, was es heisst, Mensch zu sein. Ich hatte das unglaubliche Glück von verschiedenen Lehrern weltweit lernen und mit Indigenen Menschen und Schamanen leben und von ihnen lernen zu dürfen.

 
In der gleichen Zeit ging ich durch meine eigenen Prozesse und war aufgefordert nach einem Unfall meine Hand selber zu heilen. Für all diese Herausforderungen, Möglichkeiten, grossartigen Erfahrungen und Begegnungen mit mir selber, der spirituellen Welt, ganz anderen Lebensweisen und einzigartigen Menschen auf der ganzen Welt bin ich unendlich dankbar. Mein Leben ist so reichhaltig und bunt geworden.

Heute sehe ich meine Berufung darin Menschen und Völker aus verschiedenen Kulturen und Ländern zu verbinden und Brücken zu bauen für einen gegenseitigen Austausch, sowie die Menschen mit sich und ihrem Umfeld in Beziehung zu bringen und mit meiner Präsenz und meinem offenen Herzen Heilung und Freude in die Welt zu bringen. 

Dies alles ist Teil von mir und fliesst in meine Arbeit mit ein. Heute kann ich aus tiefstem Herzen und aus voller Liebe, Kraft und Grösse sagen:
 
Ich liebe das Leben!

 
"Aktivität ist der einfache,
Abenteuer der besondere Weg zum Glück."
Stephan Lermer