Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
"Das Leben ist eine Zeremonie in sich selbt -
Wert mit einer Zeremonie gefeiert zu werden.“
Angaangaq Angakkorsuaq

 Zeremonien

 

 Awa Zeremonie

 Heiligste Zeremonie aus Hawai'i 
 und Polynesien

Es ist ein besonderes Erlebnis an dieser wunderbaren Zeremonie teilzunehmen. AWA-Zeremonien sind die heiligsten und kulturell bedeutendsten Zeremonien in ganz Polynesien und Hawai'i. Die Zeremonie berührt auf spezielle Art dein Herz und deine Seele. Lass dich überraschen!
 
Die AWA-Zeremonie öffnet einen Raum, um Antworten zu bekommen, Danke zu sagen, eine Person zu ehren, ein Projekt einzuwei- hen, einen speziellen Moment zu feiern oder die höheren Ebenen, den Schöpfer um etwas zu bitten oder ein anderes Gebet zu sprechen.
 
Awa-Zeremonien werden bis heute zu den unterschiedlichsten Anlässen mit unterschiedlichen Protokollen durchgeführt.
 
Mit der Awa-Zeremonie ehren wir immer auch unsere Ahnen, die vor uns den Weg geebnet haben und alle, die nach uns noch kommen werden. Wir können mit ihnen in Verbindung treten und hören, was sie uns mitzuteilen haben. Ihre Antworten haben mich immer wieder überrascht.
 
Die Awa hat die Eigenschaft, dass man in der Zeremonie die Wahrheit spricht und es keinen Sinn macht, sich vorher zu überlegen, was man sagen möchte. In meiner ganzen Zeit habe ich ein einziges Mal das gesagt, was ich mir bereits vorher überlegt hatte.
 
Nächste Awa-Zeremonien
 
 
                                     ********
Diese Zeremonie ist abgesagt. Wann die nächste Zeremonie stattfindet, hängt von der aktuellen Situation ab.
 
Wann:   8. April 2020, 19 - ca. 21 Uhr                           Vollmond
Ort:         Move and Go!! - AWA
                 Giblenstrasse 51, 8049 Zürich
 
 
Siehe auch unten Awa-Zeremonie Reihe 2020 - 5-er Abo zu Spezialpreisen.
 
Anfahrt
Vor dem Haus stehen gratis Parkplätze zur Verfügung.
 
***********************************************
Neu: Awa-Zeremonie Reihe 2020
 
Ich freue mich im nächsten Jahr eine Reihe von 10 Awa-Zeremonien über das Jahr verteilt anzubieten.
 
Nächste Zeremonie in der Reihe:
Die nächste Zeremonie wird aufgeschaltet, sobald es wieder möglich ist.

Wenn du an mehreren dabei sein möchtest, biete ich neu ein Abo 5 Zeremonien für den Preis von 4 an. Ich freue mich auf dich.
E komo mai, herzlich willkommen!
 
 
 
***********************************************
Awa-Zeremonie für deinen Anlass
 
Auf deinen Wunsch hin führe ich gerne eine Awa-Zeremonie für deinen eigenen Anlass durch. Das kann eine Erneuerung des Eheversprechens, für einen Geburtstag, Einweihung eines Hauses oder Geschäftes, Kick-off eine Projektes oder viele weitere Gelegenheiten sein.
 
Nimm mit mir Kontakt auf und wir können über deine Wünsche und Vorstellungen sprechen.

Ausgleich
inkl. kleinem Snack und Getränke
 
Einzelzeremonie
CHF 90.- / Person
 
NEU 5-er Abo
5 Zeremonien à CHF 80.- = CHF 400.- / Person 

Kinder bis 10 Jahre gratis
Kinder bis 14 Jahre die Hälfte.
 
Awa-Zeremonie für deinen Anlass
CHF 90.- pro TeilnehmerIn, mind. 5 Teil- nehmer plus Fahrspesen CHF -.80 pro Kilometer
Spezielle Wünsche werden nach Aufwand berechnet.
 
"Mit Zeremonien entdecken wir die Schönheit des Lebens."
Angaangaq Angakkorsuaq