Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

"Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele
und die Seele durch den Körper zu heilen."
Oscar Wilde


 Köperarbeit

 Alchemical Healing

Alchemistisches Spiritual Healing

Gesundheit ist unser natürlicher Zustand, so wie er für den Menschen vom Schöpfer vorgesehen ist. Aus verschiedenen Gründen können wir in ein Ungleichgewicht geraten.
 
Durch klare Intention und Entscheidung können wir diese Situation nutzen um daraus spirituell, geistig, emotionell, und manchmal sogar physisch, zu wachsen und zu heilen. Dies öffnet uns unglaubliche Möglichkeiten, wie wir unser Leben leben und wie wir mit unseren Mitmenschen, Mutter Erde und der geistigen Welt in Beziehung stehen. Dadurch werden unsere Selbstheilungskräfte gestärkt und die Balance wieder hergestellt.
 
Bei dieser Arbeit ist nicht nur meine Erfah- rung wichtig. Deine Erfahrungen und dein Wissen ist genau so wichtig. Nur gemeinsam können wir etwas Grosses erreichen. Alche- mical Healing lässt freien Speilraum für alle Weisheiten und Erfahrungen, egal aus welcher Tradition oder aus welchem Teil der Erde es kommt. Dies macht diese Methode so unglaublich wertvoll und effektiv. Alles darf sein und wird wertgeschätzt.

Ägyptische Göttin Ma'atÄgyptische Göttin Ma'at

 
Bereits in Jahrtausende alten Kulturen (z.B. Ägypten, aber auch in indigenen Kulturen) war dieses Wissen allgegenwärtig.        
 
Wenn du bereit bist, dich auf eine neue Methode einzulassen und dich am Prozess aktiv zu beteiligen, dann ist Alchemical Healing genau richtig für dich.
 
Je nach Thema und Bereitschaft den Prozess mitzugestalten, sind 1-6 Sessions à 1-1.5 Stunden empfehlenswert.
 
Preis: CHF 120.-- pro Stunde.
 
Im August 2015 wurde ich in Eugene, Oregon von Nicki Scully selber zur Lehrerin "Alchemical Healing" ausgebildet, initiiert und in die Linie aufgenommen. Ich freue mich, diese unbeschreib- liche Arbeit an interessierte Menschen weiterzugeben. Die Ausbildungsmöglichkeiten werden voraussichtlich im Sommer 2016 beginnen und auf dieser Seite publiziert. Hier die Homepage meiner Lehrerin und Freundin Nicki Scully.
 
"Es gibt tausend Krankheiten,
aber nur eine Gesundheit."
Ludwig Börne