Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 "Wer alle Tage feiert, fragt nicht nach dem Sonntag"

Schottland

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 Du und dein Leben sind es Wert gefeiert zu werden!

Ferienreise in die Toscana vom 1. - 8. September 2018

Wir feiern dich und dein Leben vom 1. - 8. September 2018.

Geht es dir auch so? Im Moment nehme ich überall um mich herum wahr und bekomme auch vom Feld Informationen, dass sehr viel Flexibilität und Gelassenheit gefragt ist, da vieles in sehr kurzen Abständen immer wieder ändert und auch weiterhin ändern kann und wird. Diese Erhöhung der Energie und der Geschwindigkeit braucht Kraft und Nerven und ist nicht immer einfach. Deshalb möchte ich in dieser Woche in der Toscana DICH feiern, verwöhnen und dir kleine Übungs-Perlen mitgeben um wieder in die Leichtigkeit und Gelassenheit zu kommen.

Du und dein Leben sind es Wert gefeiert zu werden!Du und dein Leben sind es Wert gefeiert zu werden!

Info/Anmeldung

Du bist es Wert dich verwöhnen und feiern zu lassen mit Zeremonien, einem speziell für die Toscana zusammen gestellten Aloha-Verwöhnwellnessprogramm (meist aus Hawai'i) oder Wasser-Shiatsu in der Caledario Terme Etrusche und einem Ausflug in den Tarotgarten von Niki de Saint Phalle. Das typisch toscanische Haus mit viel Umschwung und einem wunderbaren Pool laden dich ein, einfach zu sein und es zu geniessen, zu lesen oder mit den anderen Teilnehmerinnen Spass zu haben. Zusätzlich bekommst du kleine Übungs-Perlen, die du ganz einfach in deinen späteren Alltag integrieren kannst. Dies alles bringt dich in die Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit zurück. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt mit einer farbenfrohen und lokalen Küche, die meine Schwester mit viel Liebe zubereiten wird.

ProgrammProgramm

Du musst dich um nichts kümmern ausser dich feiern und verwöhnen zu lassen und es zu geniessen.

Für alles andere ist gesorgt.

Wenn du dich eine Woche lang verwöhnen und es geniessen möchtest, dann freue ich mich auf deine Anmeldung (klicke hier).

Selbstverständlich darfst du diese Information mit anderen Menschen teilen, die interessiert sein könnten.

Herzlich willkommen an DEINER Feier im September!

Malama pono, bis bald

Piliaka Corina